23. März 2018

Berlininfo Nr. 8 vom 23.03.2018

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,
die letz­te Ber­li­ner Sit­zungs­wo­che vor Ostern war voll­ge­packt mit Ter­mi­nen. Den Beginn mach­te der Bun­des­vor­stand der CDU am Mon­tag­mor­gen, danach ging es mit Arbeits­grup­pen und Aus­schüs­sen wei­ter. Zusätz­lich habe ich noch an einer Podi­ums­dis­kus­si­on zum Ver­brau­cher­schutz teil­ge­nom­men, mich mit ver­schie­de­nen Ver­bän­den getroffen…
Jetzt freue ich mich – bei hof­fent­lich etwas früh­lings­haf­te­rem Wet­ter – auf das Wochen­en­de im Wahl­kreis. Nächs­te Woche bin ich mit einer Besu­cher­grup­pe dann noch­mal eini­ge Tage in Berlin.
Ich wün­sche Ihnen und Ihren Lie­ben Fro­he Ostern!
Ihre Mecht­hild Heil
 
 [but­ton text=“Download Ber­lin­in­fo Nr. 8 vom 23.03.2018 (PDF-Datei)” link=“https://www.mechthild-heil.de/wp-content/uploads/2018/03/Berlininfo_2018_Mrz_23.pdf” target=“_blank”]