Berlininfo Nr. 12 vom 08.07.2016

Liebe Leserin­nen und Leser,

auch die let­zte Sitzung vor der Som­mer­pause war voller Gespräche, Abstim­mungen und poli­tis­ch­er Neuigkeit­en: das Desaster am Hahn, das pein­liche Schaus­piel der AfD in BaWü, der bevorste­hende Nato-Gipfel, die Auswirkun­gen des Brex­it-Votums, unsere Beschlüsse zu grundle­gen­den Änderun­gen im Sex­u­al­strafrecht und im EEG, … Die The­men nehmen kein Ende. Umso mehr freute mich ein Ter­min zum The­ma E‑Mobilität. Ich erwartete Infor­ma­tio­nen rund um Tech­nik, um Fördergelder und fehlende Ladesta­tio­nen. Aber weit gefehlt, ich durfte mir einen BMW i8 anse­hen und auch Probe­fahren. Hat Spaß gemacht und — da ich es lei­der geschafft habe aus dem Auto auch wieder her­aus zu klet­tern – wohl eine ein­ma­lige Freude. Ich wün­sche Ihnen für die kom­mende Ferien­zeit viel Spaß und gute Erhol­ung. Wir sehen uns im Wahlkreis!

Ihre
Mechthild Heil

Down­load Berlin­in­fo Nr. 12 vom 08.07.2016 (PDF-Datei)