8. Juli 2016

Berlininfo Nr. 12 vom 08.07.2016

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,
auch die letz­te Sit­zung vor der Som­mer­pau­se war vol­ler Gesprä­che, Abstim­mun­gen und poli­ti­scher Neu­ig­kei­ten: das Desas­ter am Hahn, das pein­li­che Schau­spiel der AfD in BaWü, der bevor­ste­hen­de Nato-Gip­­fel, die Aus­wir­kun­gen des Bre­x­it-Votums, unse­re Beschlüs­se zu grund­le­gen­den Ände­run­gen im Sexu­al­straf­recht und im EEG, … Die The­men neh­men kein Ende. Umso mehr freu­te mich ein Ter­min zum The­ma E‑Mobilität. Ich erwar­te­te Infor­ma­tio­nen rund um Tech­nik, um För­der­gel­der und feh­len­de Lade­sta­tio­nen. Aber weit gefehlt, ich durf­te mir einen BMW i8 anse­hen und auch Pro­be­fah­ren. Hat Spaß gemacht und — da ich es lei­der geschafft habe aus dem Auto auch wie­der her­aus zu klet­tern – wohl eine ein­ma­li­ge Freu­de. Ich wün­sche Ihnen für die kom­men­de Feri­en­zeit viel Spaß und gute Erho­lung. Wir sehen uns im Wahlkreis!
Ihre
Mecht­hild Heil[button text=“Download Ber­lin­in­fo Nr. 12 vom 08.07.2016 (PDF-Datei)” link=“https://www.mechthild-heil.de/wp-content/uploads/2016/07/Berlininfo_2016_Jul_08.pdf” target=“_blank”]