Berlininfo Nr. 3 vom 02.02.2018

Liebe Leserin­nen und Leser,

was für eine Woche –
nach­dem let­ztes Jahr im Novem­ber nur ein Haup­tauss­chuss gebildet wurde, um das Par­la­ment hand­lungs­fähig zu hal­ten (wie zum Beispiel die Ver­längerung von Bun­deswehrman­dat­en zu berat­en), kon­nten wir in dieser Woche mit der ordentlichen Auss­chus­sar­beit begin­nen.

Nach den anstren­gen­den Koali­tionsver­hand­lun­gen und ein­er möglichen Zus­tim­mung der SPD kann es zwar erneut zu „Umschich­tun­gen“ der Bun­desmin­is­te­rien und Ressorts kom­men, allerd­ings sind wir nun erst ein­mal gut aufgestellt. Ich freue mich jet­zt auf zwei Wochen im Wahlkreis und die tollen Tage!

Ich wün­sche Ihnen ein schönes Woch­enende!

Ihre Mechthild Heil

 

Down­load Berlin­in­fo Nr. 3 vom 02.02.2018 (PDF-Datei)