20. April 2018

Berlininfo Nr. 9 vom 20.04.2018

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,
die ers­te Sit­zungs­wo­che nach Ostern war nach den drei sit­zungs­frei­en Wochen, die ich  im Wahl­kreis unter­wegs war, trotz strah­len­dem Son­nen­schein drau­ßen sehr voll gepackt. Dazu gehör­ten neben den Aus­­­schuss- und Ple­nar­sit­zun­gen auch u.a. Son­der­sit­zun­gen zum Vor­fall des Daten­leaks von Face­book und Cam­bridge Ana­ly­ti­ca. Jetzt freue ich mich auf das Wochen­en­de und den Kreis­par­tei­tag in May­­en-Koblenz am Sams­tag. Nächs­te Woche geht es dann erneut in Ber­lin weiter.
Haben Sie ein schö­nes Wochenende!
 
Ihre Mecht­hild Heil
 
 [but­ton text=“Download Ber­lin­in­fo Nr. 9 vom 20.04.2018 (PDF-Datei)” link=“https://www.mechthild-heil.de/wp-content/uploads/2018/04/Berlininfo_2018_Apr_20.pdf” target=“_blank”]