22. Febru­ar 2019

BerlinInfo Nr. 27 vom 22.02.2019

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,

eines der vie­len Din­ge, die ich in Ber­lin ver­mis­se, ist der
Kar­ne­val! Wäh­rend hier alles in sei­nen (für Ber­li­ner Ver­hält­nis­se) geord­ne­ten Bah­nen läuft, kann man daheim schon spü­ren, wie die Vor­freu­de steigt. Über­all wer­den Vor­be­rei­tun­gen getrof­fen und letz­te Din­ge orga­ni­siert. Ich lie­be die­se geschäf­ti­ge Atmo­sphä­re vor den tol­len Tagen. Auch mein Kos­tüm ist schon fast fer­tig, am letz­ten Wochen­en­de war Anprobe.

Was bei mir so in der Ber­li­ner Woche los war, kön­nen Sie auf den nächs­ten Sei­ten lesen. Ich freue mich jetzt auf zwei Wochen daheim und eine wun­der­ba­re när­ri­sche Zeit!

Viel­leicht sieht man sich ja beim Rekru­ten­zug oder Rosen­mon­ta­g­um­zug in  Andernach? 

Ich wer­de auf jeden Fall kaum zu umschif­fen sein.

Ihnen und Ihren Lie­ben alles Gute und eine tol­le Zeit!

Ihre

Mecht­hild Heil

[but­ton text=“Download Ber­lin­in­fo Nr. 27 vom 22.02.2019 (PDF-Datei)” link=“https://www.mechthild-heil.de/wp-content/uploads/2019/02/Berlininfo_2019_Feb_22.pdf” target=“_blank”]