10. Mai 2019

BerlinInfo Nr. 32 vom 10.05.2019

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,

 

haben Sie schon Plä­ne für das Jahr 2030?

Kön­nen Sie sich vor­stel­len, wie wir dann leben, woh­nen, arbei­ten und kom­mu­ni­zie­ren wer­den? Schon heu­te müs­sen wir uns Gedan­ken machen, wel­che Ent­wick­lun­gen in der Zukunft denk­bar sind. Und wel­che Kon­se­quen­zen wir dar­aus zie­hen müs­sen. In den nächs­ten Jah­ren wer­den sich unse­re Mobi­li­tät, unse­re Ver­sor­gung mit Ener­gie und Lebens­mit­teln und sicher­lich auch die poli­ti­sche Land­schaft stark verändern.

In den letz­ten Mona­ten haben wir uns als Uni­ons­frak­ti­on in ver­schie­dens­ten Ver­an­stal­tungs­for­ma­ten inten­siv mit die­sen The­men aus­ein­an­der gesetzt und wer­den die­se Arbeit weiterführen.

Denn es liegt an uns, die Wei­chen zu stel­len und uns so eine wün­schens­wer­te Zukunft zu gestalten!

 

Ihre 

Mecht­hild Heil

[but­ton text=“Download Ber­lin­in­fo Nr. 32 vom 10.05.2019 (PDF-Datei)” link=“https://www.mechthild-heil.de/wp-content/uploads/2019/05/Berlininfo_2019_Mai_10.pdf” target=“_blank”]