7. Juni 2019

BerlinInfo Nr. 34 vom 07.06.2019

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,

 

die­se Woche begann mit dem Rück­tritt von Andrea Nah­les am Sonntag.

Ich ken­ne sie aus unse­rem Wahl­kreis seit vie­len Jah­ren per­sön­lich und hat­te natür­lich auch in Ber­lin oft­mals mit ihr zu tun. Natür­lich sind wir in Sach­fra­gen nicht immer einer Mei­nung gewe­sen und haben teil­wei­se sehr unter­schied­li­che Vor­stel­lun­gen, wie Pro­blem­lö­sun­gen aus­se­hen kön­nen. Ich schät­ze sie aber als stets ver­läss­li­che und kom­pe­ten­te Kol­le­gin, auf deren Wort man immer zäh­len konn­te. Im Wahl­kreis hat­ten wir, bei aller Riva­li­tät, doch immer ein gemein­sa­mes Ziel: das Leben der Men­schen vor Ort kon­kret zu ver­bes­sern. Ich wün­sche ihr für die Zukunft alles Gute!

Für uns Par­la­men­ta­ri­er war die vor­letz­te Woche vor der Som­mer­pau­se voll­ge­packt mit Sit­zun­gen, Ter­mi­nen und Abstimmungen.

Was alles los war lesen Sie auf den nächs­ten Seiten!

 

Ihnen allen ein schö­nes Wochenende!

 

Ihre Mecht­hild Heil 

 

[but­ton text=“Download Ber­lin­in­fo Nr. 34 vom 07.06.2019 (PDF-Datei)” link=“https://www.mechthild-heil.de/wp-content/uploads/2019/06/Berlininfo_2019_Juni_7.pdf” target=“_blank”]