BerlinInfo Nr. 34 vom 07.06.2019

Liebe Leserin­nen und Leser,

 

diese Woche begann mit dem Rück­tritt von Andrea Nahles am Son­ntag.

Ich kenne sie aus unserem Wahlkreis seit vie­len Jahren per­sön­lich und hat­te natür­lich auch in Berlin oft­mals mit ihr zu tun. Natür­lich sind wir in Sach­fra­gen nicht immer ein­er Mei­n­ung gewe­sen und haben teil­weise sehr unter­schiedliche Vorstel­lun­gen, wie Prob­lem­lö­sun­gen ausse­hen kön­nen. Ich schätze sie aber als stets ver­lässliche und kom­pe­tente Kol­le­gin, auf deren Wort man immer zählen kon­nte. Im Wahlkreis hat­ten wir, bei aller Rival­ität, doch immer ein gemein­sames Ziel: das Leben der Men­schen vor Ort konkret zu verbessern. Ich wün­sche ihr für die Zukun­ft alles Gute!

Für uns Par­la­men­tari­er war die vor­let­zte Woche vor der Som­mer­pause voll­gepackt mit Sitzun­gen, Ter­mi­nen und Abstim­mungen.

Was alles los war lesen Sie auf den näch­sten Seit­en!

 

Ihnen allen ein schönes Woch­enende!

 

Ihre Mechthild Heil 

 

Down­load Berlin­in­fo Nr. 34 vom 07.06.2019 (PDF-Datei)