BerlinInfo Nr. 47 vom 14.02.2020

Liebe Leserin­nen und Leser,

 

hin­ter uns liegt eine aufreibende Woche, wobei der Verzicht von Annegret Kramp-Kar­ren­bauer auf die Kan­zlerkan­di­datur auch für mich über­raschend kam. Zu den Hin­ter­grün­den und der Lage in Thürin­gen habe ich auf der kom­menden Seite eine kurze Ein­schätzung geschrieben. Und auch son­st war Einiges los im poli­tis­chen Berlin. Umso mehr freue ich mich nun, den Heimweg anzutreten und mich in der näch­sten Woche voll ins Karnevals­getüm­mel zu wer­fen. Einges­timmt bin ich nach dem Besuch ein­er Sitzung bei meinem köllschen Kol­le­gen Karsten Möring schon. Vielle­icht sieht man sich ja beim Rosen­mon­tag­sumzug in  Ander­nach?             

Ihnen und Ihren Lieben alles Gute und eine tolle Zeit!

Ihre Mechthild Heil

 

Down­load Berlin­in­fo Nr. 47 vom 14.02.2020 (PDF-Datei)