14. Febru­ar 2020

BerlinInfo Nr. 47 vom 14.02.2020

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,

 

hin­ter uns liegt eine auf­rei­ben­de Woche, wobei der Ver­zicht von Anne­gret Kramp-Kar­­ren­­bau­­er auf die Kanz­ler­kan­di­da­tur auch für mich über­ra­schend kam. Zu den Hin­ter­grün­den und der Lage in Thü­rin­gen habe ich auf der kom­men­den Sei­te eine kur­ze Ein­schät­zung geschrie­ben. Und auch sonst war Eini­ges los im poli­ti­schen Ber­lin. Umso mehr freue ich mich nun, den Heim­weg anzu­tre­ten und mich in der nächs­ten Woche voll ins Kar­ne­vals­ge­tüm­mel zu wer­fen. Ein­ge­stimmt bin ich nach dem Besuch einer Sit­zung bei mei­nem köll­schen Kol­le­gen Kars­ten Möring schon. Viel­leicht sieht man sich ja beim Rosen­mon­tags­um­zug in  Ander­nach?             

Ihnen und Ihren Lie­ben alles Gute und eine tol­le Zeit!

Ihre Mecht­hild Heil

 

[but­ton text=“Download Ber­lin­in­fo Nr. 47 vom 14.02.2020 (PDF-Datei)” link=“https://www.mechthild-heil.de/wp-content/uploads/2020/02/Berlininfo_2020_Februar_14.pdf” target=“_blank”]