CDU-Bundestagskandidatin im Wahlkreis 199 ist nun auch online — Freigeschaltet: www.mechthild-heil.de

Die CDU-Bun­destagskan­di­datin im Wahlkreis 199, Ahrweil­er / Mayen, Mechthild Heil ist nun auch online. Unter der Domain www.mechthild-heil.de präsen­tiert sich die Christ­demokratin aus Ander­nach seit dem Woch­enende mit ihrer Internetseite.Die Home­page präsen­tiert sich in mod­ernem Design, ori­en­tiert an der Gestal­tungslin­ie der Bun­despartei und der Lan­despartei. Beson­deren Wert hat die CDU-Kan­di­datin auf eine klare und über­sichtliche Benutzer­führung gelegt. „Jed­er Besuch­er soll schnell das find­en, was er an Infor­ma­tio­nen sucht“, so Mechthild Heil. Sie ist sich sich­er, dass ihre Internet¬präsenz zu ein­er Plat­tform für den inter­ak­tiv­en Aus­tausch zwis­chen ihr und inter­essierten Bürg­erin­nen und Bürg­ern wird.Zeitgemäße Ele­mente fehlen natür­lich auch nicht. So wird ein Videokanal bei YouTube auch bewegte Bilder der Kan­di­datin in den Wahlkreis brin­gen. Daneben bieten Presse­berichte, der poli­tis­che Ter­minkalen­der sowie Angaben über den poli­tis­chen und per­sön­lichen Werde­gang von Heil die erwün­scht­en Infor­ma­tio­nen.